Sie möchten die Arbeit der Hoeck-Stiftung finanziell unterstützen? Dafür gibt es grundsätzlich zwei Wege. Sie können entweder spenden oder stiften.

Mit Ihrer Zustiftung zum Stiftungskapital haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Geld auf Dauer erhalten bleibt. Das Stiftungskapital ist fest angelegt, nur die daraus erwirtschafteten Erträge werden zur Förderung der gemeinnützigen und mildtätigen Projekte der Stiftung verwendet.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die laufende Projektarbeit der Stiftung unmittelbar. Wir können dann sofort tätig werden und gemeinnützige und mildtätige Projekte durchführen.

Konto für Zustiftungen oder Spenden:

Kontoinhaber:   Hoeck-Stiftung

IBAN:   DE97 1705 2000 0940 0360 96

BIC-/SWIFT-Code:  WELADED1GZE

Verwendungszweck:  Zustiftung oder Spende

Bitte benennen Sie den Verwendungszweck eindeutig, weil dies für die Verwendung der Gelder wichtig ist. Zudem teilen Sie uns bitte ebenfalls Ihre postalische Anschrift mit. Die Stiftung ist berechtigt, Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung für Ihre Steuererklärung auszustellen.